Musikschule Barnim - Titelbild  - Zufallsbild

Der Förderverein

"Musikalische Bildung stärkt die Persönlichkeit von Kindern und fördert soziale Kompetenzen" (Bundesjugendministerium)

„Musikschulen erfüllen eine kultur- und bildungspolitische Aufgabe in den Städten. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der kulturellen Grundversorgung" (Deutscher Städtetag)

Wir unterstützen die Arbeit der Musikschule durch Organisation und Mitfinanzierung von Veranstaltungen, Projekten, Instrumentenbeschaffung und vielem mehr. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!! (Jahresbeitrag mind. 15,00 €)

Die Vereinssatzung des Fördervereins sowie die Beitrittserklärung stehen im Downloadbereich für Sie bereit.

Eine gute Möglichkeit, den Förderverein der Musikschule Barnim zu unterstützen, findet man auf der Website des gemeinnützigen Fundraising-Portals Bildungsspender.de.
Mit dem Online-Einkauf bei einem der mehr als 500 namhaften Webshops kann man ohne zusätzlichen Mehraufwand unseren Förderverein finanziell unterstützen.

Also einfach dem Link folgen oder auf der Startseite vom Bildungsspender unter „Einrichtungssuche“ die Musikschule Barnim aufrufen – und los geht’s.

Natürlich freuen wir uns auch über sonstige Spenden jeder Größenordnung für die Musikschule.

Bankverbindung:

Förderverein Musikschule Barnim
Konto-Nr.: 30000 432 83
bei Sparkasse Barnim, BLZ 170 520 00
IBAN: DE62 1705 2000 3000 0432 83
BIC: WELADED1GZE

Musikschule Barnim
Regionalstelle Eberswalde: Werner-Seelenbinder-Str. 3, 16225 Eberswalde, Tel.: 03334 / 250 700, E-Mail: -Kontaktformular-
Regionalstelle Bernau: Schönfelder Weg 10, 16321 Bernau, Tel.: 03338 / 28 79, E-Mail: -Kontaktformular-