Musikschule Barnim - Titelbild  - Zufallsbild

Sparkassenpreis 2017 an Mathis Bärmann

Gewürdigt wurde damit das großartige Engagement von Mathis für die Musikschule Barnim, der sich als Komponist zahlreicher Werke für das Musikschulorchester und verschiedene Kammermusikensembles u.a. im Rahmen von  "Alt trifft Neu" auszeichnete, als Protagonist der Musiktheaterproduktion "Dr. Keinsteins Koffer" auch sein schauspielerisches Talent überzeugend einbringen konnte und nicht zuletzt als langjähriges engagiertes Mitglied der BigBand der Musikschule Barnim hervortrat.

Herzliche Glückwünsche!

Mitteilung endet am 30.04.18

Musikschule Barnim
Regionalstelle Eberswalde: Werner-Seelenbinder-Str. 3, 16225 Eberswalde, Tel.: 03334 / 250 700, E-Mail: -Kontaktformular-